Congresszentrum Heidenheim

Congresszentrum Heidenheim

Ebenfalls im Jahre 2009 konnten wir das Congresszentrum Heidenheim fertigstellen.

Ein wirklich imposantes Bauwerk mit moderner Architektur und hohem Anspruch an die Leistungsfähigkeit der Regelung.

Hier konnten wir unser gesammtes Know How einbringen und die Anlagen bis ins Kleinste optimieren.

Durchdachte Szenarien machen es dem Betreiber einfach, die Anlage perfekt auf die jeweils benötigte Situation abzustimmen.

Die Anlage des Congresszentrums umfasst 4 ISP mit ca 2000 Datenpunkten

Die Fakten im Überblick:

- Zuluftanlage mit ca 100.000m³

- Abluftanlage mit ca 100.000m³

- Kälteerzeugung mit Emerson Liberty Kältemaschinen ( ca. 1 MW Kühlleistung )

- Fernwärmeübergabestation mit Speisung der Wärme aus dem nahegelegenen Kreiskrankenhaus

- Entrauchungsanlage

- Szenarien sind durch den Betreiber,über unsere umfangreiche Gebäudeleittechnik auswählbar. Sie beinhalten verschiedene Funktionen für den jeweilis gewünschten Betrieb des Congresszentrum.

 

Besuchen sie auch das Best Western Tagungshotel das wir parallel dazu betreut und abgewickelt haben.